Tenshi

  • Unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren. Der Vorteil ist: sie sind immer im Blick und erfahren schon früh alle Eindrücke ihres späteren Lebens.

    Wenn sie alt genug sind, und es die Witterung zuläßt, gehts für immer längere Ausflüge zum Toben und Lernen in den Garten.

    Spätere Ausflüge in die Stadt, auf den Bauernhof und vieles mehr vervollständigen die für uns schönste Zeit des Jahres.

 
 

Neues Zuhause gesucht




Ich suche für unsere Harushi ein neues Zuhause.
Harushi braucht Menschen, die genügend Zeit und Geduld für sie haben.
Sie ist eine vorsichtige, ängstliche kleine Hündin. Schön wäre ein Zuhause mit eingezäuntem Grundstück
und engem Familienanschlu├č.
Harushi kam erst im Alter von 8 Monaten aus der Ukraine zu uns und hatte bis dato nur im Zwinger gelebt.
Liebe Menschen ohne kleine Kinder, dafür mit Herz und Vorkenntnissen eventuell sogar Erfahrung
mit ängstlichen Hunden würde ich mir für sie wünschen.